Bewertung IA0000498837 zu:HolzLand Becker

A
Air
2 Bewertungen
5.9.2012

Zunächst wurde das falsche Produkt und nach der 1. Reklamation wurde zwar das richtige Produkt, jedoch die falsche Farbe geliefert. Die 2. Reklamation ist jetzt ca. 4 Wochen her und bisher hat sich nichts getan. Scheinbar ist man nicht an einem reibungslosen Bestellablauf interessiert. Mittlerweile habe ich die Firma darum gebeten, die Bemühungen meine Reklamation einzustellen, da diese wahrscheinlich nicht erfolgsversprechend sein werden. Ganz schlechter Service. Schade.

Antwort von HolzLand Becker
Sehr geehrter Herr B., leider haben Sie recht – das ist nicht nur schlechter Service, sondern auch peinlich. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände. Falschlieferungen kommen leider hin und wieder vor – irren ist schließlich menschlich. Spätestens im zweiten Durchgang sollte der Kunde aber die korrekte Ware bekommen. Klappt das nicht, muss umso schneller eine Lösung gefunden werden. Dabei hat sich in Ihrem Fall der eine Mitarbeiter auf den anderen verlassen, was zu einer langen Wartezeit für Sie geführt hat. Wenn Sie wollen, testen Sie uns in Zukunft noch einmal. Wir möchten Ihnen gerne beweisen, dass wir es besser können. Beste Grüße, Ihr HolzLand Becker
Shopreaktion
12.9.2012, 10:14

Sehr geehrter Herr B., leider haben Sie recht – das ist nicht nur schlechter Service, sondern auch peinlich. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände. Falschlieferungen kommen leider hin und wieder vor – irren ist schließlich menschlich. Spätestens im zweiten Durchgang sollte der Kunde aber die korrekte Ware bekommen. Klappt das nicht, muss umso schneller eine Lösung gefunden werden. Dabei hat sich in Ihrem Fall der eine Mitarbeiter auf den anderen verlassen, was zu einer langen Wartezeit für Sie geführt hat. Wenn Sie wollen, testen Sie uns in Zukunft noch einmal. Wir möchten Ihnen gerne beweisen, dass wir es besser können. Beste Grüße, Ihr HolzLand Becker