Bewertung I03629123 zu:HOLZBRX

3.8.2022, 13:19

Hallo Herr Neumann, Briketts können nicht schrumpfen. Wenn Sie feucht werden, dann können Sie maximal aufquellen und größer werden. Die Folienverpackung sitzt in dem Fall nicht so gut. Ich habe Ihre Bilder gesehen - Kanten und gröbere Holzfaser haben die Beutel "zerstoßen". Das macht aber nichts. Die Briketts brennen trotzdem sehr gut. In der momentanen Situation (Mangelwirtschaft) gibt es keine Lagerware. Wir warten selber sehnsüchtig auf frisch produzierte Ware. Bitte prüfen Sie die Briketts, wenn es kalt genug zum Heizen ist. Sie werden mit der Qualität und auch der Heizleistung zufrieden sein.

3.8.2022, 14:11