HOLZBRX

ma100000

Kunde "ma100000" schreibt folgende Bewertung:

War die vergangenen Jahre immer zufrieden mit der Qualität der Lieferung. Diese Mal wurde leider absolut minderwertige Ware geliefert. Telefonich ist der Händler leider nicht erreichbar. Die Briketts sind bei Lieferung so alt, dass das Volumen der Briketts in der Folie so geschrumpft ist, dass sie kaum noch getragen werden können. Zudem sind mindestens die Hälfte so zerstoßen angekommen, das man sie nur noch als 2Brösel" bezeichnen kann.
03.08.2022

Händler "HOLZBRX" schreibt:

Briketts können nicht schrumpfen. Wenn Sie feucht werden, dann können Sie maximal aufquellen und größer werden. Die Folienverpackung sitzt in dem Fall nicht so gut. Ich habe Ihre Bilder gesehen - Kanten und gröbere Holzfaser haben die Beutel "zerstoßen". Das macht aber nichts. Die Briketts brennen trotzdem sehr gut. In der momentanen Situation (Mangelwirtschaft) gibt es keine Lagerware. Wir warten selber sehnsüchtig auf frisch produzierte Ware. Bitte prüfen Sie die Briketts, wenn es kalt genug zum Heizen ist. Sie werden mit der Qualität und auch der Heizleistung zufrieden sein.
03.08.2022