Bewertung I03464223 zu:Hollywoodschaukel Paradies

U
U.bln
1.7.2021

Ich schreibe lieber positive als negative Bewertungen. Leider ist dies bei diesem Shop nicht möglich. Die bestellte Ware ist schnell gekommen war preisgünstig und sah auch sehr gut aus. Wenn allerdings aufgrund eines Materialsfehlers ein Garantieanspruch geltend gemacht wird, wird man mit fadenscheinigen Begründungen einfach abserviert. Man hört dann Begründungen wie, dass ist ja noch nie passiert, und aus diesem Grunde wird der Garantie Anspruch einfach beiseite geschoben und abgelehnt. Bei der Hollywoodschaukel war eines der Seitengestänge gebrochen. Und die junge Dame sagte, so etwas kann gar nicht möglich sein. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass die Aussage von uns nicht der Wahrheit entspricht. Ich denke ein guter Onlineshop sollte nicht nur gute Ware verkaufen sondern sollte im Reklamationsfall auch dazu in der Lage sein, Vernünftige Lösung zu finden. Deshalb kann ich Ihnen als Kunde nur wünschen, dass sie nie einen Garantiefall oder eine Reklamation haben.

Antwort von Hollywoodschaukel Paradies
Leider ist diese Aussage so nicht richtig. Auf den Fotos, die Sie uns zugesandt haben, ist eindeutig zu erkennen, dass von Ihnen an den Dachstangen Veränderungen vorgenommen wurden. Es wurden Löcher gebohrt, welche natürlich die Stabilität der Rohre beeinträchtigt haben. Zudem ist auf den Fotos eine Art Mittelstück zu sehen, welches von uns so nicht geliefert wurde und von einer nachträglichen Modifikation stammt. Ihre Reklamation wurde nicht abgelehnt "weil so etwas noch nie passiert ist", sondern weil der Schaden auf die Manipulation der Rohre zurück zu führen ist.
1.7.2021, 16:22