Bewertung I02725474 zu:Hollywoodschaukel Paradies

K
Kat2019
17.7.2019, 10:24

Dieser Shop raubte mir und meiner Familie 4 Wochen lang die Nerven. Bestellt und bezahlt am 18.06.2019 und erhalten (nach tausenden Emails und vielen Telefonaten - auch mit der Spedition) am 15.07.2019. Angabe 5 bis 10 Werktage und dann noch nicht einmal mehr erreichbar. Frechheit!

Antwort von Hollywoodschaukel Paradies
Guten Tag, die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Gerne wurde hierbei von Ihnen die Zahlung per Vorkasse gewählt. Auf dem Transportweg ist die Ware leider verloren gegangen. Worauf schnellstmöglich -wunschgemäß- ein Neuversand gerne in die Wege geleitet wurde. Auch die Zustellung erfolgte rasch. Gerne sind wir zu den genannten Zeit erreichbar. Per E-Mail sowie per WhatsApp stehen wir ebenfalls außerhalb der Geschäftszeiten zur Verfügung. Ihr Hollywoodschaukel Paradies Team
19.7.2019, 09:01