Bewertung I03333674 zu:Hollandmode4Kids

M
Monika 42579
6.1.2021

Vielen Dank für Dein Feedback!

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein Feedback über Deinen Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig. Deshalb würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen, was Dir an der Lieferzeit - das Paket haben wir zwei Tage nach Zahlungseingang versendet - nicht so gefallen hat. Vielen Dank und herzliche Grüße, Stephanie.

Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versenden unsere Ware ausschließlich versichert und geben nur unsere Kosten weiter. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir kostengünstiger versenden könnten. Was den Pizzakarton betrifft: Wir versuchen so gut wie möglich Müll zu vermeiden. Daher verwenden wir Verpackungen wieder. Es gibt viele Kunden, denen das wichtig ist und die uns daher gebrauchte Verpackungen vorbei bringen. Wenn Du Deine Ware lieber in einem neuen Karton versendet bekommen möchtest, dann schreib uns bitte eine kurze Mail zu Deiner Bestellung. Vielen Dank! Mit ganz herzlichen Grüßen, Stephanie

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein Feedback über Deinen Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig. Deshalb würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen, was Dir an der Lieferzeit - das Paket haben wir genau 16 Stunden nach Eingang Deiner Bestellung versendet - und an unserem Kundenservice nicht so gefallen hat. Vielen Dank und herzliche Grüße, Stephanie.

Vielen Dank für Dein Feedback! Dass die Versandkosten nach Österreich ziemlich hoch sind, ist uns bewusst. Wir geben aber nur unsere Kosten weiter. Die Alternative wäre eine entsprechende Preiserhöhung bei unseren Produkten. Letztendlich kommt es aber auf dasselbe heraus. Die Dienstleistung Versand muss irgendwie bezahlt werden. Was hat Dir bei der Lieferzeit nicht gefallen? Wir haben 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet. Mit ganz herzlichen Grüßen Stephanie

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein Feedback über Deinen Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig. Deshalb würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen, was Dir an der Lieferzeit - das Paket haben wir zwei Tage nach Zahlungseingang versendet - nicht so gefallen hat. Ich wundere mich insbesondere über die schlechte Bewertung der Lieferzeit, da wir eine Standardlieferzeit von 7 bis 10 Tagen haben und dies im Shop auch entsprechend kommunizieren. Bei Dir sind wir mit zwei Tagen aber erheblich unter der Lieferzeit geblieben. Vielen Dank und herzliche Grüße, Stephanie.

Vielen Dank für Dein Feedback! Bei den Versandkosten geben wir nur unsere Kosten weiter, daran verdienen wir nichts. Die Alternative wäre eine entsprechende Preiserhöhung bei unseren Produkten. Letztendlich kommt es aber auf dasselbe heraus. Der Gesamtpreis wäre etwa gleich hoch. Die Dienstleistung Versand muss irgendwie bezahlt werden. Mit ganz herzlichen Grüßen Stephanie

Liebe Wiltrud, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein Feedback über Deinen Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig. Deshalb würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen, warum Du die Lieferzeit schlecht bewertet hast. Du hattest am 10.03. per Vorkasse bestellt. Dein Geld wurde am 15.03. unserem Konto gut geschrieben und einen Tag später haben wir Deine Ware versendet. Was hätten wir Deiner Meinung nach besser machen können? Vielen Dank und herzliche Grüße, Stephanie.

Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein Feedback über Deinen Einkauf bei uns zu schreiben. Vielen Dank auch für Deine positive Bewertung. Mit der Lieferzeit warst Du nicht so zufrieden. Wir haben Deine Bestellung am 17.03. erhalten und am 18.03. versendet. Was hätten wir Deiner Meinung nach besser machen können? Vielen Dank und herzliche Grüße, Stephanie.

Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein Feedback über Deinen Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig. Deshalb würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen, was Dir an der Lieferzeit - das Paket haben wir innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet - nicht so gefallen hat. Bei den Versandkosten geben wir nur unsere Kosten weiter. Damit verdienen wir kein Geld. Alternativ müssten wir die Preise für unsere Produkte anheben. Vielen Dank und herzliche Grüße, Stephanie.

Hallo Julia, zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass Du mehrfach Feedback zu Deinen Einkäufen bei uns hinterlassen hast. Das Feedback meiner Kunden ist mir wichtig, da es mir die Möglichkeit bietet, mich zu verbessern. Ich freue mich, dass Du scheinbar von meinen Produkten und dem Kundenservice überzeugt bist, da Du diese Punkte bisher immer bestens bewertet hast. Worüber ich aber sehr traurig bin, sind Deine beiden jüngsten Bewertungen zur Lieferzeit. Ich bin traurig, da wir uns große Mühe geben, die Bestellungen innerhalb der angegebenen Lieferzeiten zu versenden. Die im Shop angegebenen Lieferzeiten liegen bei den meisten Produkten bei 7 – 10 Tagen – und das versuchen wir immer einzuhalten. Deine letzte Bestellung mit der Nummer 100004574 ist am 01.04. – einem Freitag - bei uns eingegangen und am 06.04. an Dich versendet worden. Wir haben Deine Bestellung also genau nach vier Werktagen versendet. Deine Bewertung hast Du uns zwei Sterne geben. Deine vorletzte Bestellung mit der Nummer 100004500 ist bei uns am 29.03. gegen 18 Uhr eingegangen und wurde am 30.03. 13 Uhr versendet. Deine Bewertung für die Lieferzeit betrug drei Sterne. Daher meine Frage: Was hätte ich Deiner Meinung nach besser machen können bzw. warum hast Du mich in dem Punkt Lieferzeit jeweils so schlecht bewertet? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! Vielen Dank schon einmal. Mit ganz herzlichen Grüßen aus Dresden, Stephanie

Hallo Rosanna, die Saugeinlagen erreichen ihre maximale Saugkapazität erst nach ca. 10 Wäschen. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich gern an kundenservice@windelmanufaktur.de wenden. Liebe Grüße Stephanie

Hallo Sabin, zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass Du ein Feedback zu Deinem Einkauf bei uns hinterlassen hast. Das Feedback meiner Kunden ist mir wichtig, da es mir die Möglichkeit bietet, mich zu verbessern. Ich freue mich, dass Du scheinbar von meinen Produkten und dem Kundenservice überzeugt bist, da Du diese Punkte bestens bewertet hast. Worüber ich aber sehr traurig bin, ist Deine Bewertung zur Lieferzeit. Ich bin traurig, da wir uns große Mühe geben, die Bestellungen innerhalb der angegebenen Lieferzeiten zu versenden. Die im Shop angegebenen Lieferzeiten liegen bei den meisten Produkten bei 7 – 10 Tagen – und das versuchen wir immer einzuhalten. Die Zahlung zu Deiner Bestellung ist am 14.04. bei uns eingegangen. Am 15.04. haben wir Deine Bestellung an Dich versendet. Wir haben Deine Bestellung also genau nach einem Werktag verschickt und damit weit innerhalb der Lieferfrist. Deine Bewertung für die Lieferzeit betrug drei Sterne. Daher meine Frage: Was hätte ich Deiner Meinung nach besser machen können bzw. warum hast Du mich in dem Punkt Lieferzeit so schlecht bewertet? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! Vielen Dank schon einmal. Mit ganz herzlichen Grüßen aus Dresden, Stephanie.

Hallo Janna, zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass Du ein Feedback zu Deinem Einkauf bei uns hinterlassen hast. Das Feedback meiner Kunden ist mir wichtig, da es mir die Möglichkeit bietet, mich zu verbessern. Ich freue mich, dass Du scheinbar von meinen Produkten und dem Kundenservice überzeugt bist, da Du diese Punkte bestens bewertet hast. Worüber ich aber sehr traurig bin, ist Deine Bewertung zur Lieferzeit. Ich bin traurig, da wir uns große Mühe geben, die Bestellungen innerhalb der angegebenen Lieferzeiten zu versenden. Die im Shop angegebenen Lieferzeiten liegen bei den meisten Produkten bei 7 – 10 Tagen – und das versuchen wir immer einzuhalten. Die Zahlung zu Deiner Bestellung ist am 04.04. bei uns eingegangen. Am 06.04. haben wir Deine Bestellung an Dich versendet. Wir haben Deine Bestellung also genau nach zwei Werktagen verschickt. Deine Bewertung für die Lieferzeit betrug drei Sterne. Daher meine Frage: Was hätte ich Deiner Meinung nach besser machen können bzw. warum hast Du mich in dem Punkt Lieferzeit so schlecht bewertet? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! Vielen Dank schon einmal. P.S. Bezüglich der Versandkosten, die Du mit drei Sternen bewertet hast kann ich Dir mitteilen, dass wir unsere Kosten für den Versand per DHL Premium GoGreen 1:1 weitergeben. Daran verdienen wir nichts. Mit ganz herzlichen Grüßen aus Dresden, Stephanie.

Hallo liebe Melanie, zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass Du ein Feedback zu Deinem Einkauf bei uns hinterlassen hast. Das Feedback meiner Kunden ist mir wichtig, da es mir die Möglichkeit bietet, mich zu verbessern. Ich freue mich, dass Du scheinbar von meinen Produkten und dem Kundenservice überzeugt bist, da Du diese Punkte bestens bewertet hast. Worüber ich aber sehr traurig bin, ist Deine Bewertung zur Lieferzeit. Ich bin traurig, da wir uns große Mühe geben, die Bestellungen innerhalb der angegebenen Lieferzeiten zu versenden. Die im Shop angegebenen Lieferzeiten liegen bei den meisten Produkten bei 7 – 10 Tagen – und das versuchen wir immer einzuhalten. Die Zahlung zu Deiner Bestellung ist am 16.05. bei uns eingegangen. Am 18.05. haben wir Deine Bestellung an Dich versendet. Wir haben Deine Bestellung also am zweiten zwei Werktag nach Zahlungseingang verschickt und damit weit innerhalb der Lieferfrist. Das Paket konnte leider durch DHL nicht zugestellt werden, dadurch kam es zu uns zurück und wir haben es sofort wieder an Dich versendet. Dieser erneute Versand erfolgte am 25.05. und damit sieben Werktage nach Eingang Deiner Bestellung. Selbst mit dem Doppelversand konnten wir die im Shop angegebene Lieferzeit einhalten. Deine Bewertung für die Lieferzeit betrug zwei Sterne. Ich bin ehrlich gesagt traurig darüber, weil wir zwei Mal innerhalb der angegebenen Lieferfrist versendet haben und für die Nichtzustellbarkeit auch ehrlich gesagt nichts können. Wir haben das Paket an die angegebene Adresse versendet. Daher meine Frage: Was hätte ich Deiner Meinung nach besser machen können bzw. warum hast Du mich in dem Punkt Lieferzeit so schlecht bewertet? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! Vielen Dank schon einmal. Mit ganz herzlichen Grüßen aus Dresden, Stephanie.

Hallo liebe Esther, das mit den Verfärbungen tut mir sehr leid. Wir weisen explizit darauf hin, dass unsere Windeln beim ersten Waschen bei 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden sollen und nicht per Hand. Ich drück Dir die Daumen, dass die Verfärbung wieder raus geht. Liebe Grüße Stephanie