Bewertung IA0000070087 zu:hogi99

Z
Zossitsc
8.7.2010

Eine einzige Katastrophe! Kundendienst ist weder per Mail, Telefon noch per Fax erreichbar. Auf das Ticket-System mit von hogi garantierter Bearbeitungszeit von 48 Stunden reagiert überhaupt niemand. Unseriöser kann man einen Online-Shop überhaupt nicht betreiben. Das einzige was in diesem Shop funktioniert ist die Abbuchung des Kaufpreises,

Antwort von hogi99
Sehr geehrter Herr Raab-Straube, wie sie schon richtig erkannt haben, sind wir mit einigen Problemen belastet. Zum einen ist der Warenbestand, durch Falschbuchen im Wareneingang nicht korrekt. Wir sind mit nachdruckt dabei, dies zu ändern. Die Lagerführung ist einer Fachkraft übergeben worden, so dass das Lager in kürze auf dem richtigen, aktuellen stand gebracht wird. Durch eine enorme Ansammlung an Aufträgen waren wir nicht mehr in der Lage, Kunden-gerecht zu arbeiten, da auch wir die Wirtschaftskrise und somit mangels an personal hatten. Dieses Problem werden wir lösen, indem wir zwei neue Fachkräfte für den Bereich Kundenservice eingestellt haben. Zu dem sind wir seit einigen Wochen dabei unser System zu verbessern, so das die Abwicklungen der Auftrage noch intensiver, schneller und somit kundenfreundlich gearbeitet wird. Wir hoffen, dass die Vergangenheit entschuldigt wird und Sie uns in Zukunft erneut die Chance geben, es besser zu machen. Wir gehen davon aus, das wir binnen 2-3 Wochen, die Warenwirtschaft sowie den Kundenservice auf einen guten und gerechten stand gebracht haben. Anbei sende ich Ihnen einen Gutschein als Entschuldigung für die lange Wartezeit und den Ärger! Wir hoffen das Sie von der negativen Berwertung abweichen und uns erneut eine Chance geben. Wir möchten Sie als Kunde nicht verlieren!