Bewertung IA0001351282 zu:Hitmeister

E
Eine einzige Katastrophe- NICHT ZU EMPFEHLEN
19.5.2015

Eine einzige Katastrophe- NICHT ZU EMPFEHLEN Nunmehr warte ich seit drei Wochen auf meine Bestellung trotz angeblicher sofortiger Verfügbarkeit. Der zugesagte letzte Liefertermin fiel auf einen Feiertag, auch das ist nun schon eine Woche her. Um den Kundendienst zu erreichen, wurden 30 Minuten (!) meiner Zeit in einer Warteschleife gestohlen. Auf die Frage warum ich in gebrochenem Deutsch von einem Händler in Italien Mails erhalte erhielt ich die sinnleere Antwort "Das kann oder darf nicht sein". Tun Sie sich einen Gefallen: Finger weg von Hitmeister oder Imash!

Antwort von Hitmeister
Sehr geehrter Hitmeister-Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung auf unserem Marktplatz sowie die Kontaktaufnahme mit dem Händler und uns so verlaufen ist. Inzwischen haben wir eine Reklamation eröffnet, so dass der Händler eine Stellungnahme abgibt. Dies werden wir entsprechend beobachten, so dass sie zügig informiert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hitmeister-Team
20.5.2015, 04:50