Hitmeister

Ralf Unger

Kunde "Ralf Unger" schreibt folgende Bewertung:

Ich erwarb 2016 ein Glasvordach mit Befestigungsmaterial aus Edelstahl (äusserst witterungsbeständig!) . Beim Frühjahrsputz diesen Jahres stellte ich Rost fest, nicht mal 1 1/2 Jahre nach Gebrauch. Eine Mangelanzeige wurde von Hitmeister prompt abgewiesen, da eine Gewährleistungzeit von nur einen halben Jahr gilt. Außerdem sollte ich beweisen, dass der Mangel (Rost jetzt sichtbar) schon beim Erwerb dem Produkt anhaftete. Die Edelstangen rosten spiralförmig. Nach Rücksprache mit einem Fachmann handelt es sich wohl um eine kostengünstige Variante aus geschweißten Blech.
Man hat mir die Ersatzlieferung der betroffenen Bauteile angeboten, aber für mich kostenpflichtig.
Ich habe für die beschrieben Qualität eine bessere erwartet. Ich empfehle jedem Kunden von Produkten mit Edelstahlteilen vor Ablauf von 6 Monaten diese zu prüfen. Ansonsten hat man gar keine Chance auf Wiedergutmachung.
Ralf Unger
Mölln

13.10.2018

Händler "Hitmeister" schreibt:

Sehr geehrter real Kunde,

wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist und Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr real.de Team