Bewertung I02319815 zu:Hitmeister

N
NRossi
31.3.2017

Ich hatte zu Weihnachten fäschlicher Weise ein Produkt zur falschen Adresse versenden lassen. Ich merkte es aber innerhalb 24 Stunden und teilte es mit. Mir wurde geraten das Produkt zu stornieren und ein Neues zu bestellen. Was ich tat. Nun wurde mir der Bertag von BEIDEN Produkten berechnet und BEIDE ausgeliefert!! Man sagte mir man hätte die Stornierung nicht mehr vornehmen können. Und das einen Monat später nachdem ICH bemerkte, dass die Stornierung nicht vorgenommen wurde! Ich hätte doch NIE ein zweites Produkt bestellt, wenn mir dazu nicht geraten wurde! Ich habe mehrfach telefoniert und per Email mit dem Kundenservice kommuniziert . Hier wurde Verständnis für mein Problem gezeigt. Das Geld habe ich immer noch nicht wieder. UNVERSCHÄHMT! Auch hat die Email Korrespondenz nie dem Stand der telefonischen Absprache entsprochen. So bekomme ich nach einer telefonischen Absprache mit der Vereinbarung, dass Hitmeister sich dem Problem annimmt, eine E mail mit dem Hinweis, dass die Reklamation abgeschlossen wäre, da ICH mich nicht melde! Ich werde hier nichts mehr bestellen.

Antwort von Hitmeister
Sehr geehrter real,- Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist. Die Lieferung erfolgte an die bei Ihrer Bestellung hinterlegten Versandadresse, und konnte nicht mehr aufgehalten werden. Wir baten Sie mit dem Empfänger der Sendung bei Ihrer alten Adresse in Kontakt zu treten. Da die Zustellung erfolgt an die angegebene Lieferanschrift erfolgt ist, sind uns leider die Hände gebunden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
31.3.2017, 14:51