Bewertung I02117735 zu:Hitmeister

286martina
15.5.2016

Finger weg von diesem Shop. Ich wollte ein Dreirad zum Geburtstag bestellen. Das 1. Dreirad wurde defekt geliefert. das 2. Dreirad kam nach 45 Tagen endlich bei mir an. Dies aber auch nur, weil ich permanent schriftlich per E-Mail (hier habe ich keine Rückantwort erhalten) und telefonisch über die Servicehotline den Kundenservice genervt habe. Der Kundenservice verdient nicht einmal den Namen. Nachdem ich grundsätzlich in der Warteschleife der Hotline landete, musste ich über eine Stunde jedes mal einen Musiksong ertragen, welcher schon allein eine Körperverletzung meiner Ohren darstellt. Nachdem ich es denn endlich geschafft hatte zu einem Mitarbeiter durchgestellt zu werden, war der Agrospiegel schon entsprechend hoch. Hier traf ich jetzt auf Mitarbeiter, welche in Punkto Hinhaltetaktik meisterlich geschult waren. Grundsätzlich kam die Aussage "Ich für Sie jetzt leider nichts tun.". Toll, was für ein Kundenservice. Ich setzte mich zwischenzeitlich mit dem Hersteller in Verbindung und wurde unterrichtet, das es für diesen Artikel keine Ersatzteile mehr gibt und ich das gesamte Dreirad tauschen müsste. Dies teilte ich Hitmeister umgehend telefonisch und schriftlich mit, aber trotzdem rührte sich Garnichts in Punkto Reklamation. Nach 45 Tagen, jeder Menge Stress, einem traurigen kleinen Mädchen, welches sein Geburtstagsgeschenk erst Wochen später erhielt bin ich mit diesem Shop genannt "Hitmeister" fertig. Nie wieder werde ich dort bestellen.

Antwort von Hitmeister
Sehr geehrter Hitmeister-Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist. Alle Mitarbeiter im Kundenservice-Team versuchen schnellstmöglich Anrufe anzunehmen und eingehende eMails zu bearbeiten, aber aufgrund einer hohen Auftragslage sind die Wartezeiten aktuell leider etwas höher. Wir freuen uns, dass die Austauschlieferung nun am 11.05. eingetroffen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hitmeister-Team
17.5.2016, 12:55