Bewertung I02115720 zu:Hitmeister

H
Hans
1 Bewertung
11.5.2016

nachdem die Lieferung statt der 4-6 zusagten Tage auch 4 Wochen und zwei weiteren nicht eingehaltenen Lieferterminen musste ich mir heute anhören, dass ich meine bereits eingezogene Zahlung erst wieder bekäme, wenn der Lieferant die Stornierung akzeptiert... was ist mit dem Hitmeister-Versprechen, dass man sein bezahlten Betrag zurückbekommt, wenn die Lieferung nicht erfolgt? Nebenbei bemerkt: ich hing heute 40 (!) Minuten in der Hotline-Warteschleife - auf meine Reklamation mit dem Stornowunsch hatte nämlich niemand reagiert...

Antwort von Hitmeister
Sehr geehrter Hitmeister-Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist. Wir haben Ihren Einkauf nun vollständig storniert und die Rückerstattung veranlasst. Alle Mitarbeiter im Kundenservice-Team versuchen schnellstmöglich Anrufe anzunehmen, aber aufgrund einer hohen Auftragslage sind die Wartezeiten aktuell leider etwas höher. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hitmeister-Team
Shopreaktion
12.5.2016, 11:24

Sehr geehrter Hitmeister-Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist. Wir haben Ihren Einkauf nun vollständig storniert und die Rückerstattung veranlasst. Alle Mitarbeiter im Kundenservice-Team versuchen schnellstmöglich Anrufe anzunehmen, aber aufgrund einer hohen Auftragslage sind die Wartezeiten aktuell leider etwas höher. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hitmeister-Team