Bewertung I02115242 zu:Hitmeister

M
Melanie
11.5.2016

Ich hatte zum ersten Mal bei diesem Online Shop bestellt, da mit einem Versand innerhalb von 24 Stunden geworben wurde und ich das Produkt sehr schnell benötigte. Dieses Versprechen wurde leider nicht eingehalten. Erst 4 Tage nach Bestellung wurde versendet. Auf Nachfrage/Reklamation hin wurde man abgewiesen.

Antwort von Hitmeister
Sehr geehrter Hitmeister-Kunde, wir bedauern, dass die Bestellung über unseren Marktplatz so verlaufen hat und es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Ein Versand innerhalb von 24 Stunden bedeutet, dass die Ware in dem Zeitraum in den Versand gegeben wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hitmeister-Team
11.5.2016, 16:58