Bewertung I02106086 zu:Hitmeister

B
BB
26.4.2016

Beschädigte Verpackung, Ware kaputt, Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer, keine Erreichbarkeit über Hotline ( stundenlange Warteschleife,anschließend aus Leitung geworfen), auf Emails wird ebenso nicht geantwortet,Ware pünktlich zurückgesendet; keine Gutschrift erfolgt somit Mahnung über Klarna, nach 6 Wochen Mitteilung von Klarna, dass Auftrag storniert. ich bestelle nie wieder etwas bei Hitmeister.

Antwort von Hitmeister
Sehr geehrter Hitmeister-Kunde, leider ist uns die von Ihnen angegebene Bestellnummer nicht bekannt. Bitte wenden Sie sich einmal mit Ihrer Kundennummer an kundenzufriedenheit@hitmeister.de, damit wir die Angelegenheit bzgl. der Rückerstattung schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hitmeister-Team
26.4.2016, 14:54