Selten so ein Chaos erlebt!
1. Beim Bezahlen wird zunächst die Möglichkeit zur Lastschrift angezeigt, wenn man alle Kontodaten angegeben hat, ist die Seite plötzlich weg, man weiß definitiv nicht, ob die Bestellung nun erfolgt ist, resp. was mit den hoch-sensiblen Kontodaten passiert ist! Sehr unprofessionell!!
Die tel. Nachfrage (nach 8 Minuten in der Warteschleife der Hotline!) diente nur dazu, mich unfreundlich abkanzeln!
2. anstelle des best. Topfsets kam ein billges Plastikteil für ,05 Euro. Okay, kann passieren, dass mal was schief läuft. Nicht passieren darf aber, wie damit umgegangen wird. Telefonisch war wieder ewig keine Klärung möglich, inkompetent, unfreundlich... Meine Töpfe kamen dann doch noch irgendwann, aber ich habe mehr als 3(!) Stunden am Telefon zugebracht, um die natürlich bereits bezahlte(!) Lieferung zu erhalten. Eine Entschuldigung seitens des Lieferanten? Scheint für die ein Fremdwort zu sein!
Ergo: Nie wieder!