Bewertung I02290157 zu:Hitmeister

P
Paperman
17.2.2017

Die Rücknahme einer falsch gelieferten Handy-Hülle entwickelt sich gerade zur Hängepartie. Da gibt man dem Drittshop doch tatsächlich 4 (!) Tage Zeit sich beim enttäuschten Kunden zu melden, um die Rücknahme zu koordinieren. Und das in Zeiten, wo die Rückgabe bei Amazon ganz schnell und kulant abgewickelt wird. Unter Marketinggesichtspunkten ist jede Reklamation eigentlich eine gute Chance mit einer guten Abwicklung beim Kunden positiv zu punkten. Chance vertan beim Erstkunden!

Antwort von Hitmeister
Sehr geehrter real.de-Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Falschlieferung gekommen ist. Sie erhalten in jedem Fall einen Retourenschein für die kostenfreie Rücksendung des Artikels. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
20.2.2017, 11:51