Bewertung IA0000107296 zu:HiQ24

T
TP
5.1.2011

schnelle lieferung wurde für mich als bestehenden kunden nach übersendung des überweisungsbelegs in aussicht gestellt. übergabe an den paketdienst erfolgte erst nach über einer woche!!!

Antwort von HiQ24
Es tut uns sehr leid, dass sie ein paar Tage länger als üblich auf die Ware warten mussten. Uns ist immer daran gelegen, dass unsere Kunden die Ware möglichst am nächsten Werktag erhalten! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Ware erst abgeschickt werden kann, wenn auch die Vorkasse eingetroffen ist. Auf Ihre Frage, ob die Ware auch schon nach Übersendung des Überweisungsbelegs abgeschickt werden kann, hatte Ihnen unser Mitarbeiter bereits vorher bei Ihrer telefonischen Anfrage mitgeteilt, dass dies leider nichtmöglich ist weil wir schon Betrugsfälle diesbezüglich hatten.

Unser Fazit lautet: Sie haben zu spät überwiesen und dadurch die Ware erst ein paar Tage später bekommen. Leider können wir Ware nicht verschicken, solange eine Überweisung nicht eingegangen ist. Wenn Sie die Ware dringend brauchen, haben Sie natürlich die Möglichkeit auf Rechnung, per Sofortüberweisung oder per PayPal zu zahlen. In diesem Fall wird die Ware dann noch am gleich Tag verschickt! Was Ihren defekten Speicher angeht, so verlangen wir natürlich keinerlei Gebühren für Überprüfung von Ware und auch keine Versandkosen für den Rückversand der Ware! Wie kommen Sie auf 21,65€ Kosten? Auch nach sorgfältigen internen Nachforschungen können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Ihr defekter Speicher ist am Samstag dem 22.01.2011 bei uns eingetroffen und wurde dann sofort gegen einen neuen Speicher ausgetauscht, der am Monag dem 24.01.2011 wieder an Sie verschickt wurde, und zwar kostenlos. Es tut uns wirklich Leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Falls Sie nochmal bei uns bestellen möchten, haben wir Ihnen einen Einkaufsgutschein i.H. von 5 Euro hinterlegt, der bei dem nächsten Kauf verrechnet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr HiQ24-Team

die letzte überweisung erfolgte am 22.12. der betrag hätte dem händlerkonto also spätestens am 28.12., wahrscheinlich aber schon am 27.12., gutgeschrieben sein müssen. die übergabe an den paketdienst erfolgte erst am 03.01. nachdem ich die teile erhalten habe, musste ich feststellen, dass ein speicherbaustein defekt war. überprüfung und versand schlugen mit weiteren 21,65 € zu buche. auf den ersatz für das defekte teil warte ich heute noch. fazit: danke, nie wieder!!