Abgesehen vom Service eigentlich gut. Aber der Service ist leider unterirdisch.
Ich musste einen Artikel widerrufen. Es lag kein Retourschein dabei, ich musste also das Porto selbst "vorstrecken". Angeblich hat dann DHL zwei Wochen gebraucht, um den Fernseher von Hambur nach Berlin zu schicken (Aussage von Hifishop Berlin Service über Ankunftszeit). Ab dann erst lief die Bearbeitungsfrist von 1 Monat, wonach angeblich der Kaufbetrag zurück überwiesen wurde. Es kam aber nichts. Nach mehrmaligem Nachhaken (auf manche Mails wurde gar nicht reagiert) und erst nach Drohung mit dem Anwalt kam dann ca. zwei Monate nach Rücksendung eine Teilüberweisung, wobei aber immer noch ein Restbetrag unterschlagen war. Am Telefon entschuldigte man sich mit dem Stress des Vorweihnachtsgeschäfts. Die Rücksendung des Fernsehers war Ende August. Ende Oktober ist immer noch nicht alles Geld da. Die Mitarbeiter am Servicetelefon waren weder hilfreich noch hilfsbereit. Der Service bekommt von mir eine sechs.
Der Rest war in Ordnung.