Bewertung IA0000021902 zu:Hifishop24

l
loriot
15.5.2009

Ich habe mir vor kurzem einen DVD-Player bei hifishop24.de bestellt. Es war meine erste Bestellung und ich bin da immer relativ skeptisch, ob auch alles klappt. Schon beim Bestellvorgang habe ich bemerkt, dass alles übersichtlich und einfach gestaltet ist. Ich habe mich prima zurecht gefunden. Man wird einfach durch den kompletten Vorgang geführt. Die Produkte sind auch gut zu finden, wenn man sich ein bißchen Zeit nimmt. Alle Artikel sind unterschiedlichen Kategorien zugeordent und werden bei einem Klick mit einem großen Bild und vielen Details gut beschrieben. Auch wenn sich der Shop hifishop24 nennt, gibt es auch noch andere Kategorien wie Wohnen & Garten, Elektro oder Computer. Die Produktpalette ist also rießig. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage (3-4 Tage), was völlig im Rahmen ist. Die Versandkosten mit 7,99 Euro sind denke ich ok. Es gibt auch unterschiedliche Liefermöglichkeiten (Over-Night-Express, Spedition). Bei den Zahlungsmöglichkeiten sind auch alle Varianten von Nachnahme über Kreditkarte und Bankeinzug oder Vorauskasse alles verfügbar. Was mir persönlich fehlt ist eine Bezahlung per Rechnung. Aber das gibt es bei Erstbestellungen bei den wenigsten Shops. Die Preisgestaltung der Artikel sind im Rahmen und man kann auch des Öfteren gute Schnäppchen machen. Alles in allem war ich mit diesem Shop sehr zufrieden. Alles ist sehr seriös aufgebaut und auch beim Kundenservice gibts nichts zu meckern. Man bekommt schnell Antwort, bei Versand einer Email.