Bewertung IA0000848370 zu:Hifishop24

k
kunde
27.11.2013

es ist schon eigenartig wenn es zum Thema .........SERVICE kommt, dass dann ein gewisser Grad von Trägheit und "Nicht-Beachtung" einsetzt. Ganz besonders, wenn gerade wenige Tage nach Ablauf der Garantie der SELBSTZERSTÖRUNGSMODUS eine Ihrer Produkte einsetzt. Wohin darf ich denn mein Gerät versenden?

Antwort von Hifishop24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass das Gerät eine Störung aufweist. Gern übernehmen wir die Abwicklung mit einer autorisierten Servicewerkstatt. Ein Paketlabel, mit dem Sie die Ware kostenfrei an uns senden können, haben wir Ihnen bereits per Mail zukommen lassen. Viele Grüße aus Oldenburg Ihr hifishop24.de Team
4.12.2013, 09:17