Bewertung I03595701 zu:HIBIKE

J
Johannes
27.4.2022

Grotesker geht es nicht. Ich habe vor 6 Wochen ein paar Arikel bestellt. Kurz nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt dass ein Artikel nicht mehr verfügbar sei und dass ich einen Ersatzartikel wählen kann, was ich auch tat. Bis dieser dann verfügbar war, wurden plötzlich andere Artikel welche ich bestellt und bezahlt habe nicht mehr verfügbar (In der Bestellübersicht steht zwar fett: "Für Sie reserviert" aber ja...). Wieder erhielt ich eine Benachrichtigung ich könne Ersatzartikel wählen, was ich aber ablehnte. Es dauerte schlussendlich 6 Wochen bis ich heute die Wahre erhalten habe. Dabei stellte ich fest, dass ein Artikel (Powerbar Gel box) bereits geöffnet war und dass nicht 24 sondern nur noch 20 Gels drin waren. Das ist echt eine Verarsche.

Antwort von HIBIKE
Hallo Johannes, es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Wir können deine Verärgerung durchaus nachvollziehen. Bei dem zuletzt stornierten Artikel handelte es sich um einen Fehlbestand in unserem Lager, weshalb wir diesen leider stornieren mussten. Für die lange Lieferzeit und die bereits geöffnete Gel-Packung möchten wir uns sehr gerne bei dir entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard und auch nicht akzeptabel. Unser After Sales Service Team bemüht sich daher sehr gerne um einen Ausgleich. Bitte melde dich daher unter service@hibike.de, falls noch nicht geschehen. Sportliche Grüße, dein HIBIKE-Team
2.5.2022, 10:12