Bewertung I03057330 zu:HIBIKE

M
MarcM
30.4.2020
Ich hab das erste mal bei HiBike Standard-Ersatzteile bestellt (Schläuche, Reifen, und Flickzeug) ... nichts besonderes, Ware, welches sogar der Fahrradhändler im Dorf auf Lager hat. HiBike hat darauf auf Grund von Corona eine Lieferzeit von 5-7AT angegeben, aber HiBike schafft es nicht innerhalb von 12 Tagen die Teile zu versenden und lassen den Kunden einfach ohne Info warten. Ich frage mich ob diese Leute überhaupt was verkaufen wollen? Das E-Bike für meine Frau werde ich bestimmt wo anders kaufen.
Antwort von HIBIKE
Hallo Marc, wir geben täglich unser Bestes um die Pakete zeitnah auszusenden. Leider haben auch die Versandunternehmen mit der Corona-Krise zu kämpfen, weshalb zusätzlich eine Verzögerung in der Lieferdauer entsteht. Wir bitten Dich um Verständnis und entschuldigen uns für die Verzögerung. Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team
4.4.2024, 11:20