Bewertung I02587514 zu:HIBIKE

g
gianr
18.8.2018, 12:56

Ich habe am 10.07.2018 ein Ersatz-Kettenritzel bestellt, welches laut Ihnen innerhalb 5-10 Tagen bei mir ankommen hätte sollen. Da ich dieses Ersatzteil dringend brauche und ich sonst mein MTB nicht fahren kann, habe ich Sie bereits mehrfach kontaktiert. Mir wurde einige Male am Telefon versprochen, dass Sie mir weitere Informationen zur Lieferung per Mail zustellen würden. Leider ist die nie passiert. Nun haben wir Ende August und ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten - dies ist extrem ärgerlich!

Antwort von HIBIKE
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie länger auf ihre Ersatzteil warten mussten. Angegeben war die Lieferzeit für Bestellware, die erst bei einem unserer Lieferanten bestellt werden muss. Hier scheint es leider zu einer Verzögerung seitens des Lieferanten gekommen zu sein. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße, Ihr HIBIKE Team
8.1.2019, 10:31