HIBIKE

mangelhaft
1,33/5

majuzz

Bewertung
I02556128

Kunde "majuzz" schreibt folgende Bewertung:

 Der wahrscheinlich schlechteste Shop der Welt!
1. Lieferzeit mit 3 Tagen angegeben, nach 12 Tagen versendet
2. Trotz telefonischer Bestätigung der Änderung der Empfängeradresse, wurde nicht an die neue Adresse geliefert
3. Hotline mehrfach einfach aufgelegt, extrem lange Wartezeiten und extrem unfreundliche und unkooperative Mitarbeiter (ich durfte weder ausreden, noch hatten meine Argumente irgendeine Gültigkeit)
4. Kosten für Rücksendung sollte ich tragen, obwohl ich neue Adresse telefonisch übermittelt hatte
5. Nach Rücksprache mit der Retoure-Abteilung kann ich das ja aber nicht beweisen und ich hätte mir den Namen des Mitarbeiters merken sollen
6. Technische Rückfrage per Mail zu Artikeln extrem verzögert beantwortet und auch nur teilweise auf die Fragen eingegangen
=> overall kann ich diesen Shop absolut nicht empfehlen, sondern jedem davon abraten und ich würde selbst nie wieder dort bestellen
 
29.05.2018

Händler "HIBIKE" schreibt:

 Hallo Marco, es tut uns Leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Diese sind bedingt durch saisonale Engpässe im Bereich der Lagerlogistik und des Kundenservices. Wir arbeiten bereits daran diese auszugleichen und wünschen dir trotzdem viel Spaß mit den erworbenen Produkten. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team  
05.06.2018