Bewertung I03560234 zu:HIBIKE

M
Michael
30.1.2022

Für mich gilt: Nie wieder HIKBIKE !!! Warum muss ich der Firma HIBIKE einen Stern geben? Ich verstehe es nicht. HIBIKE hat 0 Sterne verdient. In Worten "NULL Sterne für HIBIKE! Das wäre richtig. Warum? HIBIKE bietet mir Ware an :-) HIBIKE akzeptiert meinen Kauf :-) HIBIKE nimmt mein Geld HIBIKE liefert nicht :-( und liefert nach meiner Reklamation immer noch nicht :-( Nachfrage von mir : HIBIKE kümmert sich angeblich :-) Nix passiert ! Dann sagt HIBIKE einfach: Wir können den angepriesen Artikel nicht liefern (Viel Zeit ist inzwischen vergangen:-( Pfui!!! Das ist kein Laden, bei dem ich auch nur eine "einzelne Schraube" nochmal bestellen würde! Übrigens warte ich immer noch auf ein konstruktives Angebot! Denn wenn man Ware anbietet, sollte man sie auch liefern können.

Antwort von HIBIKE
Hallo Michael, es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Wir können Deine Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte jedoch, dass der bestellte Artikel auch als Bestellware gekennzeichnet war und uns somit nie ein Liefertermin vorlag. Bei diesen Artikeln können wir eine schnelle Lieferung nicht garantieren, wir möchten sie aber dennoch unseren Kunden anbieten, da dies kaum andere Händler tun. Unsere Kollegen haben dich über den aktuellen Status auch schon vor einiger Zeit per E-Mail informiert. Wir hoffen dies ist nun für dich verständlich. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team
1.2.2022, 07:48