Bei der ersten Bestellung hat alles super geklappt, jedoch verlief die zweite Bestellung anders. Nach der Vorkasse keine weitere E-Mail. Wartete 3 Wochen auf bezahlte Ware. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Telefonisch wurde man von Tag zu Tag vertröstet. Nach einer Woche antwortete der Chef persönlich, dass er eine Ersatzlieferung sofort rausschickt. Leider sagte man mir nicht was mit der ersten Lieferung geschah. Telefonisch wurde ich wieder vertröstet. Sie kriegen noch vormittags einen Rückruf...nichts kein Rückruf.// Aktualisierung v. 23.02. nach 17 Werktagen und diversen Versuchen über Mahnungen per Mail und Einschreiben mit Rückschein und Einschaltung eines Streitschlichtungsbüros ist die Ware heute angekommen. Leider war ein falscher Artikel bei. Auf meine Reklamation per Mail hat Herr Heubach gleich reagiert und ein Rückversandetikett per Mail geschickt, bin gespannt wie lange der Austausch dauert. Bisher hat mich der Auftrag leider sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Update 06.03. Die Ersatzlieferung kam eine Woche später an leider wieder falsch. Habe eine Mail geschrieben und angerufen. Herr Heubach entschuldigte sich für den Fehler seiner Kollegin und versprach sofort den richtigen Artikel zu schicken. 2 Tage später ist er auch eingetroffen nach insgesamt 4,5 Wochen.