Einmal und NIE wieder Hertie.de... Ich habe am Samstag den 04.06. bei Hertie.de eine Poolleiter bestellt. Angegeben war/ist eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen und laut den FAQs wird die Ware innerhalb der angegebenen Zeit auch oder man wird sofort über die Verzögerung informiert. Da Montag der 05.06. ein Feiertag war, hätte die Leiter bei max. 3 Werktagen, spätestens am Donnerstag bei mir sein müssen. Also habe ich am Mittwoch den Kundendienst angeschrieben, wann denn die Leiter nun kommen würde!? In der Antwort stand lediglich " Bitte bedenken Sie dass Wochenenden und Feiertage nicht als Werktage gezählt werden ".
Am Donnerstag bekam ich die E-Mail " Ihre Bestellung hat unser Logistikzentrum verlassen. "!!!
Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Sendung aber nur elektronisch angekündigt und bis heute (11.06.) ist der Status unverändert, auf Anfragen wird nicht mehr reagiert. NIE WIEDER ...
11.06.2022