
Heizprofishop.at
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.8914 Bewertungen
Großlobming, Österreich
Bewertungen
insgesamt 143.89
21%
7%
0%
0%
71%
I
Ingrid Kleinmond1 Bewertung29.9.2025
freundlich, zuverlässig, fachlich bestens informiert,
V
V.T.2 Bewertungen31.7.2024
Unter dem Strich sehr gut. Ich hatte Ware zur Lieferung ins europäische Ausland bestellt. Die Firma hat das alles gut organisiert. Der im Onlineshop angegebene Versandpreis war zwar nicht korrekt und wurde noch einmal angepasst, aber wer lesen kann, wusste das, da man sich eigentlich VORHER melden soll, und den finalen Versandpreis ausmachen soll. Die Kommunikation war auch schnell, gut und freundlich, ich kann hier anders lautende Kritik nicht bestätigen. Wer selbst gut und freundlich kommuniziert erhält auch schnelle Antwort, so meine Erfahrung. Einziges Manko war die Angabe "sofort lieferbar" für einen Artikel, wo das dann doch nicht der Fall war. Aber das kennt man, dieser liegt nicht immer am Händler, sondern oft am Hersteller, der seinerseits gegenüber dem Händler sofortige Lieferzeit angibt, dann aber doch ein paar Wochen braucht. Aber das hat die Firma mit mir geklärt und die verfügbare Ware Vorrang versandt und den Rest bei Verfügbarkeit ohne Mehrkosten nachgeliefert. Also hat der Händler selbst alles in seiner Macht stehende getan, um mich als Kunden bestmöglich zu bedienen. Daher auch kein Punktabzug für die kleine Verzögerung. Man muss eben miteinander reden und auch Verständnis haben und gemeinsam die beste Lösung suchen. Die Abkühlung war alles in allem professionell, und der Preis war gut.
A
Achim1 Bewertung21.7.2022
Alles in bester Ordnung. Wunderbar geklappt.Danke
M
Maria1 Bewertung30.6.2022
wir haben am 19.06.2022 Ware bestellt, Lieferzeit 3 Werktage. Bis heute den 30.06.2022 ist keine Ware angekommen. Auf E-Mail Anfragen reagiert der Verkäufer nicht. Da wir mit Paypal Express bezahlt haben, werde ich Paypal anordnen, den Betrag wieder zurück zu buchen. So etwas geht gar nicht.
Antwort von Heizprofishop.at
Sehr geehrte Frau W.......
4 Stunden nach ihrer Bestellung stand bei dem Artikel verfügbar ab 06.07 .
Es tut uns Leid das sich dies überschnitten hat mit ihrer Bestellung , dieses Jahr sind die Verfügbarkeiten etwas eingeschränkt und schwierig handzuhaben .
Sie brauchen das Geld nicht zurückfordern , die Bestellung wurde storniert und das Geld bereits rückbezahlt .
Entschuldige für die Unannehmlichkeiten
MFG Heizprofishop Serviceteam
P
Profilname1 Bewertung19.3.2021
Ausgezeichneter Service, Preis- jederzeit wieder!
e
ein Kunde1 Bewertung31.12.2020
Lieferservice ist eine Katastrophe, Mitarbeiter nicht kundenorientiert,
denen scheint es einfach wurscht zu sein ob sie ein Gerät mehr oder weniger verkaufen.
Antwort von Heizprofishop.at
Sehr geehrter Kunde
Wie bereits schriftlich mitgeteilt können wir bei der von uns angebotenen gratis Lieferung der Spedition keine 3 Tages Planlieferung mit genauer Uhrzeit festlegen .
Wie ebenfalls schriftlich mitgeteilt können wir den Tag bestätigen das Zeitfenster liegt allerdings bei 5 Stunden .
Angeboten wurde eine kostenpflichtige Planlieferung die ihnen offensichtlich auch nicht zusagt obwohl sie noch kein Angebot erhalten haben .
Wir sind jederzeit um unsere Kunden bemüht , im Betriebsurlaub ( 4 Werktage ausgenommen Feiertage) allerdings telefonisch nicht erreichbar
Heizprofishop Serviceteam
S
Saric Mehmed1 Bewertung13.7.2020
Preis Leistung - Top
K
Klaushofer1 Bewertung7.3.2019
Das wichtigste für mich war die Beratung besonders die Aufklärung an Tag 1 der neuen Bundesförderung wo kaum wer bescheid wusste .
Ich habe meinen alten Ölkessel ausgetauscht im Eiltempo dafür einen SP Dual Kombikessel verbaut , die Förderung im Moment ist auch Top und der Preis von Heizprofishop einmalig .
Nochmals herzlichen Dank
Sollte ich dieses Jahr meine Solarthermie erneuern kommt für mich nichts anderes wie Heizprofishop aus der Steiermark in Frage
M
Mamo1 Bewertung22.1.2019
Ich habe am 31.10.2018 ein Ersatzteil bestellt und am 02.11.2018 per Vorlasse bezahlt. Lieferung wurde bis zum 15.11.2018 bestätigt. Bis heute wurde nichts geliefert. Das Schlimmste ist aber, dass keine Emails beantwortet werden. Das telefonisch Versprechungen gemacht und nicht eingehalten werden. Ich weiss bis Heute nicht ob und wann die Ware bei mir ankommt. Ich kann deshalb nur abraten hier zu kaufen.
Antwort von
Sehr geehrter Herr Mi...
Es tut uns sehr Leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten . Wie telefonisch schon mitgeteilt, handelt es sich bei diesem Ersatzteil um eine Direktlieferung des Herstellers aus der Slowakei zu Ihnen nach Portugal.
Da wir uns sonst auf diese Firma sehr verlassen können, haben wir die Lieferinfo die wir erhalten haben an sie weitergegeben.
Wie im weitergeleiteten E-Mail des Herstellers war dieses Ersatzteil von der Zulieferfirma nicht verfügbar. Leider hatten Sie diese Tatsache aber nicht an uns weitergegeben, sonst hätten wir früher reagiert.
Leider haben wir keinen Kontakt zu den verschiedenen Speditionen in den verschiedensten Ländern deshalb konnten wir auch nicht nachvollziehen wo sich das Paket befindet bzw. das sie es noch gar nicht haben .
Zwischenzeitlich wurde Ihr Ersatzteil erneut versendet, wie Sie ebenfalls aus dem weitergeleiteten Email des Herstellers ersehen konnten.
Der Hauptspediteur hat jetzt jeder Sub Spedition Mails um sofortige Auskunft und Umlagerung direkt in unser Lager gebeten.
Wir können uns bei Ihnen nur vielmals entschuldigen!
Der Betrag wurde bereits auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
MFG
K
Karl K.1 Bewertung7.10.2018
3 von 3 Bestellungen wurden zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Heizprofishop.at hat 14 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025316.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.