Bewertung I02631094 zu:Heimtextilien.com

f
familieschneider@gmx.net
27.11.2018

Teile doppelt geliefert und andere gar nicht

Antwort von Heimtextilien.com
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern umso mehr Ihre Unannehmlichkeiten mit der Bestellung. Jedoch ist Ihr Anliegen bereits in der Bearbeitung, wofür wir grundlegend erst einmal Ihre Mithilfe benötigen. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt, die Angelegenheit erst abzuschließen und eine Lösung zu finden, welche auch Sie letztendlich glücklich gestimmt hätte. Wir bitten Sie daher um den Kontakt mit unseren Kundenberatern, bezugnehmend auf die Mail, welche Ihnen diese bereits zugesandt haben und hoffen, Sie letztendlich doch noch von unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
30.11.2018, 12:59