Bewertung IA0000078184 zu:HEALTH - 4YOU

a
angeschmiert !!!
1 Bewertung
4.9.2010

Meine Bestellung am 23.7.10, Antwort am 26.7. "wenn bezahlt ist, dann erfolgt Lieferung. Postüberweisung am 26.7.10 danach Urlaubsantritt vom 2.8.-22.8.10 danach Reklamation bei der Firma und am 26.8.10 die Antwort: Status der Bestellung ist: versendet. Danach habe ich dreimal gemailt und die Lieferung angemahnt aber keine Antwort erhalten. Dieter Heimig

Antwort von
Nach meiner Beurteilung ist die Firma L+P Health 4 you nicht vertrauenswürdig. Auf meine Bestellung hin vom 26.7.201 hat mir die Firma gemailt, ich solle zuerst bezahlen, dann wird die Ware ausgeliefert. Die Lieferung ist aber trotz mehrfacher Mahnung, mit letztlicher Rechtsanwaltdrohung, nicht erfolgt und ausser einer ersten lapidaren Mitteilung, dass der Status "versendet" ist, erfolgte keine Reaktion der Firma. Fazit: nicht epfehlenswert ! Dieter Heimig
Nutzerreaktion