Bewertung IA0000075523 zu:hardwareversand.de

K
Kaffee
18.8.2010

Hatte ein Motherboard bestellt laut Onlineshop am nächsten Tag Lieferbar nach einer Woche kam E-Mail das es keinen Motherboard Termin für Lieferung des Motherboards gibt nicht vertauenswürdig nicht zu empfehlen billig heisst noch lange nicht gut

Antwort von hardwareversand.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Der Liefertermin des Mainboards wurde vom Hersteller leider immer wieder nach hinten verschoben, so dass uns eine Auslieferung in dem gewünschten und auch avisierten Zeitraum leider nicht möglich war. Wir bedauern sehr, dass wir unseren Kunden nicht zur Zufriedenheit bedienen konnten, da wir selbst bisher noch keinerlei Lieferung erhalten haben. Die Bestellung wurde mittlerweile bei uns storniert und die Vorkassenzahlung selbstverständlich zurückgebucht. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Westerfeld Service-Center der hardwareversand.de

Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Erleuterung nicht milde stimmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Westerfeld Service-Center der hardwareversand.de

Nie mehr wieder andere Shops sind seriöser mit Lieferbaren oder im zulauf befindliche Artikel