Bewertung IA0000051116 zu:hardwareversand.de

I
Internetshopper
31.1.2010

Habe eine Ware bestelt, die in 2-3 Tagen leiferbar sein sollte. Hardwareversand.de warnte mich NACH Überweisung des Geldes, dass die sie nun doch keinen Liefertermin nennen könnten. Nach ca. 1 Monat habe ich den Auftrag stoniert und um Rücküberweisung gebeten. Seitdem trotz wiederholter Nachfrage keine Reaktion mehr auf meien Anfragen, wann das Geld überwiesen werden sollte. NICHT zu empfehlen!

Antwort von hardwareversand.de
Sehr geehrter Nils, vielen Dank für Ihre offene Kritik. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Die Rückerstattung wird umgehend durchgeführt. Bedauerlicherweise wurde diese aus mir unerklärlichen Gründen noch nicht angewiesen. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Langguth Service-Center der hardwareversand.de
2.2.2010, 13:03