Bewertung IA0000040631 zu:hardwareversand.de

J
Janismario
1 Bewertung
12.11.2009

Das war sicherlich meine letzte Bestellung bei Hardwareversand. Unpünktlich, nicht kompetent. Sind nur daran interessiert so schnell wie möglich die Ware aus Ihrem Lager zu bringen. Sendeten mir nach 3 Wochen PC ohne Graphik-Karte. Als ich Harwareversand fragte, wann ich mit der NAchlieferung rechnen darf, teilte man mir dass Sie das nicht wissen, kann aber bis nächstes Jahr Dauern (2 Monate). Habe Ware sofort retourniert und hoffe, dass ich mein Geld schneller bekomme und Teillieferungen.

Antwort von
Sehr geehrter Hardwareversand. Es stimmt, dass die Grafikkarte anscheinend nicht lieferbar ist. Es stimmt auch, dass ich am 9.11.2009 mit Ihrer Hotline vereinbart habe eine Teillieferung zu veranlassen. Zu dieser Teillieferung hat mich aber nur die Aussage Ihrer Mitarbeiterin bewogen, dass die Grafikkarte jetzt lieferbar ist und nur das DVD-Laufwerk am 13.11.2009 nachgeliefert wird. Hätte ich gewußt, dass Sie einen PC ohne Grafikkarte ausliefern und das Datum der Nachlieferung in den Sternen steht, hätte ich der Teillieferung nicht zugestimmt. Nehmen Sie sich mal ein Beispiel von anderen seriösen Onlinehändlern, die bieten diese Karte gegenwärtig gar nicht an. Ihre Entschuldigung in Ehren, aber dieser Vorgang hat mich 3 Wochen Wartezeit gekostet mit dem Ergebnis jetzt ohne PC dazustehen, obwohl ich diesen beruflich dringend gebraucht hätte. Nachtrag vom 18.11.09. Heute wurde mir von der Post wieder der retournierte PC zugestellt. Es steht in den Lieferpapieren, dass der PC überprüft wurde. Nach erneuter Rücksprache mit Hardwareversand teilte man mir mit, ich solle den PC retournierenjetzt zum 2 mal. 2 mal packet zur Post schleppen und wieder auf die Rückerstattung des Kaufpreises warten. Ist das Absicht oder nur d...
Reaktion
18.11.2009, 23:10

Sehr geehrter Hardwareversand. Es stimmt, dass die Grafikkarte anscheinend nicht lieferbar ist. Es stimmt auch, dass ich am 9.11.2009 mit Ihrer Hotline vereinbart habe eine Teillieferung zu veranlassen. Zu dieser Teillieferung hat mich aber nur die Aussage Ihrer Mitarbeiterin bewogen, dass die Grafikkarte jetzt lieferbar ist und nur das DVD-Laufwerk am 13.11.2009 nachgeliefert wird. Hätte ich gewußt, dass Sie einen PC ohne Grafikkarte ausliefern und das Datum der Nachlieferung in den Sternen steht, hätte ich der Teillieferung nicht zugestimmt. Nehmen Sie sich mal ein Beispiel von anderen seriösen Onlinehändlern, die bieten diese Karte gegenwärtig gar nicht an. Ihre Entschuldigung in Ehren, aber dieser Vorgang hat mich 3 Wochen Wartezeit gekostet mit dem Ergebnis jetzt ohne PC dazustehen, obwohl ich diesen beruflich dringend gebraucht hätte. Nachtrag vom 18.11.09. Heute wurde mir von der Post wieder der retournierte PC zugestellt. Es steht in den Lieferpapieren, dass der PC überprüft wurde. Nach erneuter Rücksprache mit Hardwareversand teilte man mir mit, ich solle den PC retournierenjetzt zum 2 mal. 2 mal packet zur Post schleppen und wieder auf die Rückerstattung des Kaufpreises warten. Ist das Absicht oder nur d...

Shopreaktion
13.11.2009, 11:22

Sehr geehrter Kunde, die Grafikkarte war bereits zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ohne einen festen Liefertermin. Dies geht auch aus Ihrer Bestellbestätigung hervor. Da es sich um eine 5850 handelt, die momentan Deutschlandweit aufgrund des Chipsatzes kaum zu bekommen ist, haben wir auf die Wartezeit keinen Einfluß. Darüber haben wir Sie zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung, sowie drei Tage danach noch einmal per Mail hingewiesen. Die Teillieferung wurde aufgrund Ihres Anrufs in unserer Hotline am 09.11.2009 veranlaßt. Sollte es sich dabei um ein Mißverständnis gehandelt haben, so bitten wir um Entschuldigung. So bald der Rechner an uns rückausgeliefert wurde, erstatten wir natürlich den kompletten Betrag.

Shopreaktion
18.11.2009, 11:41

Sehr geehrter Kunde, ich glaube nicht dass unsere Hotline diesen Fehler absichtlich gemacht hat und möchte mich daher für unseren Fehler entschuldigen. Wo Menschen arbeiten passieren leider Fehler und anscheinend hat die Mitarbeiterin nicht richtig auf die Fehlmenge der GRafikkarte geachtet. Dies bedauern wir sehr und bieten Ihnen natürlich weiterhin die Möglichkeit die Ware zur Erstattung zurückzusenden.