Handyzubehoer.de

Handyzubehoer.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.755422 Bewertungen

Bielefeld, Deutschland

Handyzubehoer.de
Bewertungen
4.75
insgesamt 5422
1%
1%
1%
7%
90%
E
EasyTopics
1 Bewertung
14.8.2023
Leider mit diesem Shop schlechte Erfahrungen gemacht. Ware ist nicht angekommen. Weitere Infos z.B. zur Sendungsverfolgung blieben mehrmals unbeantwortet. Einfach sehr schlechter Kundenservice!
Antwort von Handyzubehoer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Gern können Sie sich an info@handyzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team
M
Manfred
1 Bewertung
8.3.2023
Unkompetent zu Handeln. Ware Defekt war Gratis aber nicht zu gebrauchen sind nicht in der Lage den Artikel aus zu tauschen. Und verlangen auch noch Rückporto. Achtung Finger weg von Handyzubehör schicken Gratis Artikel die nicht Funktionieren. Man kommt mit der Aussage Aktion Ware können nicht ausgetauscht werden. Lächerlich. Da ist 1 Stern noch zu viel.
Antwort von Handyzubehoer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Bitte beachten Sie das die Aktionsprodukte aus Garantie ausgeschlossen sind. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team
M
Manfred
1 Bewertung
19.5.2022
Ware Bestellt und gekommen, aber der Schreib Block und das Notizbuch vollkommen mit Flüssigkeit versaut. Reiniger für Auto ausgelaufen Artikel zwar Gratis. Mail geschrieben keine Reaktion ,wie immer nur Schlechte Ware. Telefonisch nicht zu erreichen. Dieser Sauladen ist nicht zu empfehlen also Achtung Finger weg.
Antwort von
Erst wird mir eine mail geschrieben das ich neue Ware bekommen würde,und dann kommt die nächste Mail Artikeln ausverkauft die verarschen doch nur die Kunden. Paypal wurde eingeschaltet und Käuferschutz beantrag. Ich werde bei diesen Laden nie mehr was Bestellen .Ich soll die versaute Ware zu rücken schicken und die Retoure selber Bezahlen nix da werde ich nicht ich habe einen Retourenschein angefordert keine Reaktion.
M
MN1972
1 Bewertung
23.1.2022
Am 30.12.2021 bestellt, bisher keine Lieferung. Telefonisch nicht erreichbar, nur per Mail. Hingeschrieben, aber First-Level-Support kann nicht helfen. Second-Level-Supoort schreibt es kann halt länger dauern. Heute nochmal reklamiert. Das war meine letzte Bestellung. Ich werde den Auftrag auch nicht stornieren, da ich meine Bedenken habe was die Zahlungsrückabwicklung betrifft.
Antwort von Handyzubehoer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team
M
MK1212
1 Bewertung
17.1.2022
Ware am 30.12.2021 bestellt und bezahlt und bis heute (17.01.2022) keine Lieferung
Antwort von Handyzubehoer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team
M
Manfred
1 Bewertung
12.1.2022
Ware wurde am 7.1.2022 Bestellt am 11.1.2022 immer noch nicht versendet und sprechen die von Lieferzeit 2-3 Werktagen Lächerlich. Bestellung am 11.1.2022 Storniert. Ware wurde von Paypal bezahlt. Nach Stornieren weitere Mails geschrieben Geld zurück überweisen nichts keine Rückmeldung auch kein Geld Fall wurde bei Paypal geöffnet.Ich kann nur sagen Achtung Finger weg von Handyzubehör.de. Da ist jeder Stern schon zuviel.
Antwort von Handyzubehoer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Umstände. Wie eine Rückfrage bei unserer Buchhaltung ergeben hat, befindet sich Ihre Gutschrift derzeit in der Bearbeitung und wird mit unserem nächstmöglichen Erstattungslauf zur Buchung an PayPal übermittelt. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team
M
Manfred
1 Bewertung
2.1.2022
Handyzubehör.de Ware Storniert und immer noch keine Geld zurück.. Paypal wurde eingeschaltet. Kundenservice sehr sehr schlecht nur vorgefertigte Mail sonst nichts. Ich sage nur Achtung Finger weg. Nicht zu Empfehlen.
Antwort von Handyzubehoer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Laut den uns vorliegenden Daten ist Ihre Erstattung 04.01.2022 an PayPal übermittelt worden. Bitte prüfen Sie Ihr PayPal-Konto dahingehend. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team
M
Manfred
1 Bewertung
30.12.2021
Handyzubehör, Ware wurde einfach Storniert. Bisher keine Geld zurück 3 mal Druckerpapier Bestellt kam Defekt an das heizt Packpapier war aufgerissen bei einer neue Bestellung das Gleiche Papier eingerissen nicht Packpapier.
Antwort von Handyzubehoer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Die Bestellung wurde storniert. Rückzahlungen erfolgen in der Regel innerhalb von 14 Tage. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team
m
marjolamd
1 Bewertung
20.10.2021
Mangelhaft
Antwort von Handyzubehoer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team
t
trensator
1 Bewertung
6.4.2021
Keine Reparatur kein Austausch des Partyspeakers -ganz schwache Nummer - was nützt mir Geld zurück ?
Antwort von Handyzubehoer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team

über Handyzubehoer.de

Kontakt

info@handyzubehoer.de+49 (521) 1639 5974+49 (521) 3046 863
Am Lenkwerk 333609 BielefeldDeutschland

Handyzubehoer.de hat 5422 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.75 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022289.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.