Bewertung I03791863 zu:Handyzubehoer.de

E
EasyTopics
14.8.2023

Leider mit diesem Shop schlechte Erfahrungen gemacht. Ware ist nicht angekommen. Weitere Infos z.B. zur Sendungsverfolgung blieben mehrmals unbeantwortet. Einfach sehr schlechter Kundenservice!

Antwort von Handyzubehoer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Gern können Sie sich an info@handyzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team
18.8.2023, 11:19