Bewertung I03733783 zu:Handyzubehoer.de

M
Manfred
8.3.2023, 10:14

Unkompetent zu Handeln. Ware Defekt war Gratis aber nicht zu gebrauchen sind nicht in der Lage den Artikel aus zu tauschen. Und verlangen auch noch Rückporto. Achtung Finger weg von Handyzubehör schicken Gratis Artikel die nicht Funktionieren. Man kommt mit der Aussage Aktion Ware können nicht ausgetauscht werden. Lächerlich. Da ist 1 Stern noch zu viel.

Antwort von Handyzubehoer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Bitte beachten Sie das die Aktionsprodukte aus Garantie ausgeschlossen sind. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team
Din verarschen den Kunden wo es nur geht. Auch Aktions Ware haben Garantie. Es ist schon mehrfach vorgekommen das Ware kaputt War und ich habe Ersatz bekommen.
Ich kann nur vor Handyzubehör waren, Finger weg bloß nichts Bestellen.
9.3.2023, 13:30

10.3.2023, 09:27

10.3.2023, 17:09

Ich kann nur vor Handyzubehör waren, Finger weg bloß nichts Bestellen.