Handyzubehoer.de

Manfred

Kunde "Manfred" schreibt folgende Bewertung:

Ware Bestellt und gekommen, aber der Schreib Block und das Notizbuch vollkommen mit Flüssigkeit versaut. Reiniger für Auto ausgelaufen Artikel zwar Gratis. Mail geschrieben keine Reaktion ,wie immer nur Schlechte Ware. Telefonisch nicht zu erreichen. Dieser Sauladen ist nicht zu empfehlen also Achtung Finger weg.
19.05.2022

Kunde "Manfred" schreibt:

Ich soll die Ware zurück schicken und dann noch Rückporto bezahlen,halten Sie mich für so Blöde, ich werde mit Sicherheit die Ware nicht ohne Rücksendeschein auf meine Kosten zurück schicken. so ein Drecksladen gibt nirgend. Jede gut Organisierten Versand legt dem Kunden einen Rücksendeschein bei damit man es Kostenfrei zurückschicken kann. Das nennt man Vertrauenswürdig aber was sie veranstalten ist ist nicht Vertrauenswürdig. Und der Kundendienst kann man nicht Persönlich unter der Telefonnr. erreichen da läuft ein Band ab, Voll die verarsche.
30.05.2022

Händler "Handyzubehoer.de" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen.
Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr handyzubehoer.de-Team

29.05.2022