Handyzubehoer.de

MN1972

Kunde "MN1972" schreibt folgende Bewertung:

Am 30.12.2021 bestellt, bisher keine Lieferung. Telefonisch nicht erreichbar, nur per Mail. Hingeschrieben, aber First-Level-Support kann nicht helfen. Second-Level-Supoort schreibt es kann halt länger dauern. Heute nochmal reklamiert.
Das war meine letzte Bestellung. Ich werde den Auftrag auch nicht stornieren, da ich meine Bedenken habe was die Zahlungsrückabwicklung betrifft.

23.01.2022

Händler "Handyzubehoer.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr handyzubehoer.de-Team

25.01.2022

Kunde "MN1972" schreibt:

Wie telefonisch? Unter der auf der Homepage angegebenen Nummer kommt ein Band und es wird mitgeteilt, dass man nur per Email Kontakt sind aufnehmen kann. Daher bitte ich um Nennung der Telefonnummer unter auch jemand erreichbar ist.
26.01.2022