Handyzubehoer.de

Manfred

Kunde "Manfred" schreibt folgende Bewertung:

Ware wurde am 7.1.2022 Bestellt am 11.1.2022 immer noch nicht versendet und sprechen die von Lieferzeit 2-3 Werktagen Lächerlich. Bestellung am 11.1.2022 Storniert. Ware wurde von Paypal bezahlt. Nach Stornieren weitere Mails geschrieben Geld zurück überweisen nichts keine Rückmeldung auch kein Geld Fall wurde bei Paypal geöffnet.Ich kann nur sagen Achtung Finger weg von Handyzubehör.de. Da ist jeder Stern schon zuviel.
12.01.2022

Händler "Handyzubehoer.de" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern die entstandenen Umstände.

Wie eine Rückfrage bei unserer Buchhaltung ergeben hat, befindet sich Ihre Gutschrift derzeit in der Bearbeitung und wird mit unserem nächstmöglichen Erstattungslauf zur Buchung an PayPal übermittelt.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr handyzubehoer.de-Team

13.01.2022