Handyzubehoer.de

mangelhaft
1,17/5

Manfred

Bewertung
I03547719

Kunde "Manfred" schreibt folgende Bewertung:

 Handyzubehör.de Ware Storniert und immer noch keine Geld zurück.. Paypal wurde eingeschaltet. Kundenservice sehr sehr schlecht nur vorgefertigte Mail sonst nichts. Ich sage nur Achtung Finger weg. Nicht zu Empfehlen. 
02.01.2022

Händler "Handyzubehoer.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht.

Laut den uns vorliegenden Daten ist Ihre Erstattung 04.01.2022 an PayPal übermittelt worden. Bitte prüfen Sie Ihr PayPal-Konto dahingehend.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr handyzubehoer.de-Team
 
11.01.2022