Handyzubehoer.de

Manfred

Kunde "Manfred" schreibt folgende Bewertung:

Handyzubehör, Ware wurde einfach Storniert. Bisher keine Geld zurück 3 mal Druckerpapier Bestellt kam Defekt an das heizt Packpapier war aufgerissen bei einer neue Bestellung das Gleiche Papier eingerissen nicht Packpapier.
30.12.2021

Händler "Handyzubehoer.de" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Die Bestellung wurde storniert. Rückzahlungen erfolgen in der Regel innerhalb von 14 Tage.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr handyzubehoer.de-Team

11.01.2022

Kunde "Manfred" schreibt:

Meine Meinung habe ich nicht geändert, Geld ist erst zurück bezahlt worden nach dem ich einen Fall bei Paypal geöffnet habe.
12.01.2022