Bewertung I03428856 zu:Handyzubehoer.de

R
RBK
9.5.2021

Ich habe am 7.4 versehentlich eine Fehlbestellung getätigt und die Ware prompt auf eigene Kosten zurück gesendet. Leider hat der Händler auf zweimalige Zurückerstattungsaufforderung per Email bis heute (9.5) nicht reagiert.

Antwort von Handyzubehoer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Da Sie keine Bestellnummer und auch sonst keine gültige Referenz angegeben haben anhand der sich Ihr Vorgang zurückverfolgen lässt, können wir Ihnen anhand der Bewertung leider nicht weiterhelfen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team
11.5.2021, 15:24

11.5.2021, 23:42

Sehr geehrter Händler, Danke für Ihre Rückmeldung! Eine Frage: Was ist Ihre Verbindung zu digitalkamera-zubehoer.de? (Denn dorthin habe ich die unbeantwortete Korrespondenz geschickt, bin aber für die Bewertung hierhin unter handyzubehoer.de geleitet worden.) MfG -rbk. PS: Die Bestellnummer war übrigens 49887788.

13.5.2021, 12:19

Ich habe das Missverständnis geklärt. Ich bin in die Irre geleitet worden. Hiermit entschuldige ich mich und beantrage die Löschung der Bewertung.