Bewertung IA0000051615 zu:handyzek.de
r
regeiling1 Bewertung4.2.2010
Das Warenangebot, Preise und Versandkosten finde ich hervorragend. Der Service ist verbesserungsbedürftig. Vorauskasseüberweisung wurde erst nach 5 Tagen beim Shop als Eingang registriert, die zusesagte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Auf die Anfrage, ob das Handy denn überhaupt lieferbat ist, keine Reaktion.
Es gibt sicher Online-Shops, die zuverlässiger sind.
Antwort von
Inzwischen hat der Anbieter die Stornierung meines Auftrags bestätigt und mitgeteilt dass die Vorauskasseleistung auf mein Konto zurücküberwiesen wird.
teilen
Reaktion
12.2.2010, 13:53
12.2.2010, 13:53
Inzwischen hat der Anbieter die Stornierung meines Auftrags bestätigt und mitgeteilt dass die Vorauskasseleistung auf mein Konto zurücküberwiesen wird.