Absolut unseriöser Shop:
2 Handys per Vorkasse bestellt- "auf Lager": Dann Info: "Lieferverzögerung". Vertragsrücktritt. Emails nicht beantwortet. Erst auf Drängen meinerseits Antwort per mail. Seit 3 Wochen Ausreden, siehe die Originalmais von Handyzek.de an mich:
Am 9.1.: "Wir haben ihr Anliegen bereits an die Buchhaltung weitergeleitet, diese sollte im laufe der nächsten Woche bei ihnen auf dem Konto zusehen sein."
Am 19.1. : "Wir haben ihre email erhalten und entschuldigen uns für die ihnen entstandene Wartezeit, wir haben ihr Anliegen als Eilauftrag erneut an die Buchhaltung weitergeleitet und werden ihnen selbstverständlich den Betrag auf dem schnellstem wege zurücküberweisen."
Am 25.1. 11Uhr: "Guten Tag,wir haben Ihre Rückzahlung als Priorität gesetzt. Bitte schauen Sie die Tage auf Ihr Konto."
Am 25.1. 13 Uhr: "wir lassen es von der Buchhaltung erneut Prüfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."