Bewertung IA0000018958 zu:handysparshop.de

Reaktion
6.4.2009, 18:00

Guten Tag, und was hat dieses nun mit unserem Shop zu tun? Wir haben schnellstens die 12 KFZ-Ladekabel versendet und zurückgekommen sind diese nie. Und warum schreiben Sie erst 3 Monate nach Ihrer Bestellung? Sehr eigenartig.

Reaktion
14.4.2009, 08:48

Anderthalb Monate Lieferzeit für die Bestellung eines als lagerhaltig ausgewiesenen Artikels bezeichnet der Verkäufer als "schnellstens"? OK, dann ganz konkret: am 21.01.09 wurde Artikel bestellt, bis 16.02. keine Lieferung, keine Antwort auf Mail, keine Kontaktmöglichkeit. Mahnung per Einschreiben am 17.02. (d.h. mit Hinweis auf Regelfall, Fristsetzung 27.02., Androhung weiterer Schritte und Kosten). Der Verkäufer verlangt in der Bestellung 6,50 Euro Paketversandkosten, stopft die Artikel in gebrauchtes Luftpolsterkuvert, deklariert dies als Warensendung (1,65 Euro) schickt es am 03.03. ab. Zum Sachstand selbst erklärt der Verkäufer bis dato nichts. Meine negative Bewertung bleibt.

14.4.2009, 21:11

Uns doch egal, ob Ihre negative Bewertung in diesem Portal bleibt. Wer richtige Bewertungen über unseren Shop lesen möchte, der sollte dieses doch in unserem Shop tun. Hier schreiben nur Leute ei der Shopbewertung, welche negativ gestimmt sind. Mfg