Bewertung IA0000018958 zu:handysparshop.de
r
roland1231 Bewertung4.4.2009
Artikel aus Lagersortiment gekauft, per Vorkasse bezahlt, einschl. Kosten für Paket-Versand. Außer der Bestellbestätigung per E-Mail keine Reaktion des Verkäufers. Nachfragen per E-Mail wurden nicht beantwortet. Auskunft nur über 0180-5-Nummer möglich, diese ist jedoch häufig nicht besetzt. Nach fast anderthalb Monaten kam der Artikel als Warensendung an, das Datum auf der beiliegenden Rechnung war drei Tage nach Bestellung.
Antwort von
Guten Tag, und was hat dieses nun mit unserem Shop zu tun?
Wir haben schnellstens die 12 KFZ-Ladekabel versendet und zurückgekommen sind diese nie.
Und warum schreiben Sie erst 3 Monate nach Ihrer Bestellung?
Sehr eigenartig.
teilen
Reaktion
6.4.2009, 18:00
6.4.2009, 18:00
Guten Tag, und was hat dieses nun mit unserem Shop zu tun?
Wir haben schnellstens die 12 KFZ-Ladekabel versendet und zurückgekommen sind diese nie.
Und warum schreiben Sie erst 3 Monate nach Ihrer Bestellung?
Sehr eigenartig.
Reaktion
14.4.2009, 08:48
14.4.2009, 08:48
Anderthalb Monate Lieferzeit für die Bestellung eines als lagerhaltig ausgewiesenen Artikels bezeichnet der Verkäufer als "schnellstens"? OK, dann ganz konkret: am 21.01.09 wurde Artikel bestellt, bis 16.02. keine Lieferung, keine Antwort auf Mail, keine Kontaktmöglichkeit. Mahnung per Einschreiben am 17.02. (d.h. mit Hinweis auf Regelfall, Fristsetzung 27.02., Androhung weiterer Schritte und Kosten). Der Verkäufer verlangt in der Bestellung 6,50 Euro Paketversandkosten, stopft die Artikel in gebrauchtes Luftpolsterkuvert, deklariert dies als Warensendung (1,65 Euro) schickt es am 03.03. ab. Zum Sachstand selbst erklärt der Verkäufer bis dato nichts. Meine negative Bewertung bleibt.
Shopreaktion
14.4.2009, 21:11
14.4.2009, 21:11
Uns doch egal, ob Ihre negative Bewertung in diesem Portal bleibt.
Wer richtige Bewertungen über unseren Shop lesen möchte, der sollte dieses doch in unserem Shop tun.
Hier schreiben nur Leute ei der Shopbewertung, welche negativ gestimmt sind.
Mfg