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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.4731 Bewertungen

Bochum, Deutschland

Bewertungen
3.47
insgesamt 31
26%
10%
3%
3%
58%
M
Marcel
1 Bewertung
11.9.2018
Ich kann nur von einer Bestellung bei Handyflash abraten. Bei meiner Bestellung eines Unitymedia-Tarifs mit Prämie (iPad 2018 Wifi) ging so ziemlich alles schief, was schief gehen konnte. Handyflash schiebt die Schuld jedoch auf Unitymedia und den Kunden. Einsicht wird hier nicht gezeigt, daher mal kurz zum Ablauf: 1. Bestellung online abgegeben 2. Nach 2 Tagen Nachfrage bei Handyflash, wann denn die Bestellung an Unitymedia weitergereicht wird (Kurzer Hinweis: Bei Bestellung auf der Unitymedia-Seite ist man im Optimalfall nach zwei Tagen bereits online!) 3. Rückmeldung Handyflash: Man werde die Bestellung heute (!) noch weiterleiten 4. Einen Tag später Rückfrage per Telefon, was nun sei -> Hinweis, dass hier mit Unitymedia ein "Problem bei der Übermittlung von Aufträgen" bestünde. Man würde sich schnellstmöglich drum kümmern 5. Drei Tage später: Auftrag endlich bei Unitymedia angekommen, Anschluss am nächsten Tag installiert 6. Nach 2 Wochen Rückfrage, wann Prämie versendet wird (Mahnung für die 9,95€ kam jedoch drei Tage nach der ursprünglichen Bestellung, direkt danach überwiesen - seitdem keine Regung Handyflash) 7. Rückmeldung, dass die Prämie 6-8 Wochen nach Bestellung versendet wird (Hinweis darauf, dass dies in der Mail vom 21.08 vermerkt sei) 8. Hinweis meinerseits, dass dies im Bestellvorgang nicht ersichtlich ist und man nicht nach einem Vertragsabschluss nebenbei darauf hinweisen kann, dass die mit 1-2 Tagen Lieferzeit angegebene Prämie erst 6-8 Wochen später versendet wird 9. Rückmeldung Handyflash, dass dies angeblich im Bestellvorgang ersichtlich sei 10. Hinweis meinerseits, dass dies definitiv nicht ersichtlich ist (Screenshot als Beweis mitgeschickt) 11. Rückmeldung Handyflash: Man habe mir den entsprechenden Absatz im Screenshot markiert 12. Hinweis meinerseits: Dieser Absatz gilt für ein anderes Angebot - daher nicht relevant 13. Keine weitere Rückmeldung durch Handyflash Leider ist solch ein Verhalten absolut unseriös und wer seine Nerven und Gesundheit schonen möchte, sollte sich von diesem Laden fernhalten.
C
Captain Obvious
1 Bewertung
11.4.2018
Was soll ich sagen? Habe ein sehr gutes Angebot via Newsletter bekommen, den Vertrag online abgeschlossen und die Bestätigung kam nach wenigen Augenblicken. War sogar recht spät dran mit meiner Bestellung, sodass nichtmal mehr sicher war, ob das Aktionsmodell noch vorrätig war, aber hat alles geklappt. Ich hatte vorher bei Handyflash über das Kontaktformular angefragt und recht schnell eine Bestätigung bekommen, dass ich noch bestellen kann, solange die Bestellung bis zur Deadline eintrifft. Gesagt, getan. Das Gerät kam mit der SIM nach drei Tagen zu mir ins Büro und ich konnte direkt loslegen. Funktioniert alles einwandfrei. Ich freue mich auf das nächste Angebot in zwei Jahren.
R
Rene
1 Bewertung
11.4.2018
Lief eigentlich alles perfekt, ggf. könnte der Shop etwas moderner sein. Ansonsten war die Bestellung für mich übersichtlich und auch logisch. Der Versand ging schnell und ich habe genau das bekommen, was ich mir vorgestellt habe.
G
Grafikwerk
1 Bewertung
19.6.2017
Bestellablauf und Lieferzeit sind in Ordnung. Allerdings ist die Ware nur bedingt brauchbar. Es gibt einen Hinweis im Shop, dass die Smartphones ein Branding haben können. Das man allerdings ein T-Mobile Vertrag abschließt und ein Handy mit Vodafone Branding erhält ist schon fraglich. Zumal dadurch wichtige Funktionen wie "WLAN-Call und "LTE-Tel." nicht einzuschalten sind.
M
Mike
1 Bewertung
5.11.2016
1. Internetauftritt veraltet und nicht mehr zeitgemäss 2. Procedere vielzu umständlich 3. beim DPA-Identverfahren braucht man normalerweise gar keine "Schriftform" mehr 4. langwieriges, unklares Bearbeitungsverfahren 5. Kontaktmöglichkeiten beschränkt, da telefonisch nur sehr schwer, wenn überhaupt, errreichbar und auf Emails wird gar nicht bzw. nur sehr verspätet reagiert 6. verkauft Verträge und bewwirbt dabei Hardware, die sich gar nicht bzw. noch nicht besitzen, wirklich ärgerlich 7. da sind "alte Handyhasen" wie Handybar oder Logitel um Welten besser ... :-( 8. von mir bekommt HANDYFLASH KEINE EMPFEHLUNG
a
atilgan
1 Bewertung
18.3.2016
Anfang war alles super bis garantiefall eingetreten ist, seit 11/2 Monaten ist meine Smartphone unterwegs und bekomme keine Infos mehr, keine Rückmeldung, keine Antwort. Nach einigen längeren Telefonate mit dem Hersteller, habe ich herausgefunden das die von Ausland gekaufte Geräte hier verkauft haben und nicht für Deutschland zugelassen ist. SIM-Lock nach Reparatur!!!!!!
h
hakan303
1 Bewertung
27.5.2015
alles gut
G
GW
1 Bewertung
24.5.2015
Perfekt. Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert, seriös, einfachster Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung, Hotline sehr gut erreichbar, dauert wirklich keine Minute bis jemand am Telefon ist, freundliche Mitarbeiter, sofort kompetente Antwort bei Rückfrage, 1 Tag Bearbeitung, Lieferung 1 Tag und gute Konditionen. Hier stimmt alles.
P
Pkoe
1 Bewertung
17.5.2015
Die Bearbeitung der Bestellung und der Versand erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Hotline ist gut zu erreichen und konnte alle Fragen beantworten. Die Preise für Handy und Vertrag sind sehr gut. Ich kann Handyflash aus jeden Fall weiter empfehlen.
K
Katrin
1 Bewertung
8.5.2015
Sehr korrekte Kommunikation und schnelle Lieferung. Vielen Dank!

Kontakt

shop@handyflash.de0231 99778877
Porschestr. 1344809 BochumDeutschland
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- handyflash.de - hat 31 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.47 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016348.

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