-Am 10.11.13 wurde ein Handy (sofort lieferbar laut Online-Shop) mit Vertrag bestellt.
-Bereits am Folgetag wurde der Vertrag bestätigt und genehmigt.
-Dann passierte erstmal nichts bis garnichts.
-Am 21.11.13 wurde aufgrund meiner Nachfrage zumindest die SIM-Karte vorab übersandt. "Handy kann z.Zt. nicht geliefert werden, da der Vorlieferant ... und so weiter, blablabla."
-Am 02.12.13 erneute Nachfrage mit Fristsetzung zum 10.12.13 ... Statt eines Handys kam eine augenscheinlich vorgefertigte Standardmail: "Wir tun unser bestes. Wir sind bemüht Ihnen das Gerät schnellstmöglich auszuliefern, sobald es da ist. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld." Laut Online-Shop ist genau dieses Handy allerdings immer noch auf Lager und sofort lieferbar.
-Heute ist der 09.12.13 ... vielleicht kommt ja morgen doch noch der Weihnachtsmann ...