
HANDBALL2GO
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.975 Bewertungen
Süssen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 52.97
20%
40%
0%
0%
40%
N
Neine1 Bewertung5.6.2024
Ware auf Rechnung bestellt. Keine Rechnung im Karton noch als Email erhalten. Leider wurde mir weder eine Mahnung noch eine Zahlungserinnerung geschickt, sondern gleich ein Inkasso Unternehmen beauftragt. Ich sehe mich als Kunde nicht in der Verantwortung
der Rechnung hinterherzulaufen. Sorry, das geht überhaupt nicht. Dort werde ich nie wieder bestellen, auch wenn Handball2Go das günstigste Angebot haben sollten. Im Endeffekt wird es viel teurer.
k
kA3 Bewertungen28.9.2016
ewige lieferdauer(4-8wochen) und 3 teillieferungen für 4 teile...
auftragsnummern etc. heißen auf unterschiedlichen formularen anders!! sehr unstrukturierter prozess
p
pietschi2 Bewertungen20.7.2014
Vorsicht!!!
bestellte Ware wird sofort per Kreditkarte belastet, obwohl in einem Fall gar nicht lieferbar bzw. entgegen Angabe im Shop erst nach 2 Monaten,
nach 14 Tagen nur Teilrückzahlung erhalten, Finger weg
t
tusem-essen-freak1 Bewertung14.9.2010
Heute bestellt, morgen erhalten.
So muss das sein. Danke!
t
timo_mueller1 Bewertung23.8.2009
Wollte Ihren Shop und Ihr Team hiermit sehr loben. Sie haben sehr gute Angebote in Ihrem Warensortimient und Sie sind mir sehr entgegen kommen, wo ich meine Schuhe umtauschen musste. Vielen Dank schon mal dafür!
Werde Sie bei meiner Handballmannschaft auf jeden Fall weiterempfehlen.
Grüße aus München.
Timo Müller
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalVisaVorkasse
HANDBALL2GO hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.97 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014975.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.