Bewertung IA0001215730 zu:hair-express.de

?
??
18.12.2014

Versprochene kostenlose Geschenk nicht erhalten. Obwohl ich zweimal per E-Mail darauf hingewiesen habe! Keinerlei Reaktion oder Rückmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, ich habe mir Bezug nehmend auf Ihre heutige Bewertung den Auftrag noch einmal angeschaut. Sie haben die Treuekaktion mit dem Couponabzug in Höhe von 5,00 € eingetragen und auch erhalten. Eine weitere Aktion in dieser Bestellung ist nicht anwendbar und wurde von Ihnen auch nicht gebucht . Ihre Bestellung war bei uns im System am 01.12.2014 im Abruf und wurde am 03.12.2014 ausgeliefert . In diesem Zeitraum gab es nur die Aktion mit 10% auf den Bestellwert. Diesen Coupon haben Sie aber offensichtlich nicht gewählt. Die Gratisbürste, welche alternativ buchbar war wurde ebenfalls nicht von Ihnen gewählt. Gern sende ich Ihnen die Gratisbürste bei der nächsten Bestellung auf dem Wege der Kulanz nach. Ich hoffe Ihrem Wunsch entgegen gekommen zu sein und wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest. Vielen Dank
19.12.2014, 04:28