Bewertung IA0001015104 zu:hair-express.de

v
vielschreiber
19.5.2014

nach 15 tage kein versand - keine rektion email - keine rückerstattung innerhalb erster frist, erstnacheinschaltung von paypal geld zurückerhalten, ohne entschuldigung nie wieder!

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrter Kunde, ich habe heute Ihre Bewertung gelesen. Bitte entschuldigen Sie , das wir Sie nicht beliefern konnten und Ihnen den Betrag für die nicht lieferbare Ware erstatten mussten. Der Reaktion entnehme ich, das Sie unsere Mail offensichtlich nicht erhalten haben. Wir hatten Ihnen mitgeteilt, dass wir das Produkt leider nicht liefern können und eine Alternative angeboten , leider ohne Rückmeldung . Wir hatten Ihnen zudem einen 10% Gutschein für den nächsten Einkauf angeboten. Wir würden uns freuen , wenn Sie trotz dieser Panne uns noch einmal eine Chance geben und rufen Sie mich gern an , wenn Sie bestellen . Ich bemühe mich gern persönlich. Vielen Dank
21.5.2014, 08:18