Ich habe am 2. März drei Produkte bei Hair Express bestellt (bitte entschuldigen Sie meine Fehler auf Deutsch, sie ist nicht meine Muttersprache).
Auf der Website stand es, dass alle von mir bestellte Produkte "sofort lieferbar" seien.
Das Geld wurde von meiner Kreditkarte gebucht, am nächsten Tag habe ich aber einen Mail bekommen, dass ein Artikel leider nicht verfügbar sei. Ich habe auch keine Auskunft bekommen, wie lange ich denn warten sollte.
Telefon des Unternehmens hat nie geantwortet, auf meine Mails habe ich auch keine Antwort bekommen.
Dann habe ich auf Internet andere negative Erfahrungsberichte gelesen - viele andere Kunden haben denselben Problem gehabt. Ich habe geschrieben, dass ich meine Bestellung rückgängig machen will.
Am 17.3.14 habe ich ein Mail bekommen, wo geschrieben wurde, dass mein Geld zurückbezahlt wird und dass ich meine Bankdetails schicken soll. Jetzt ist fast ein Monat vorbei, 12. April und ich habe kein Geld zurückbekommen.
Fazit: Geld weg, keine Ware, fehlende Kommunikation.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit OnlineShops gemacht, diesmal bin ich aber äusserst enttäuscht.